Logo EVO Personal Training Bonn
Katja Oldenburger Oliver Franzen

BUDOKON Workshop

mit Christian Ries

Der Workshop ist sowohl für neugierige Einsteiger, als auch für Teilnehmer früherer Workshops gedacht.

In den 3h werde ich euch nach einem speziellem Aufwärmen durch die wunderbaren BUDOKON Flows leiten.

BUDOKON YOGA ist ein neuer, athletischer und fließender Yogastil. Durch seine Dynamik und die fließenden Übergänge entsteht während des Übens ein Flowgefühl.

BUDOKON YOGA ist eine Symbiose von Bewegungselementen aus Yoga und den Kampfkünsten, erfunden von dem Yoga & Kampfkunstlehrer Cameron Shayne.

Es ist ein fließendes und zugleich forderndes, effektives Training für den gesamten Körper. Man bewegt sich in allen Ebenen - auf und ab, links, rechts, von vorne nach hinten - und wechselt ständig zwischen Anspannung in die Entspannung.

Es gibt viele Elemente die u.a. die Wirbelsäule, die Hüfte und die Schultern stabilisieren, sie kräftigen und gleichzeitig biegsamer und geschmeidig machen.

Die ganze Aufmerksamkeit richtet sich auf den eigenen Körper und man ist total fokussiert. Dadurch stellt sich nicht nur ein tolles Körpergefühl ein, sondern es wirkt zugleich wohltuend und entspannend. Nach dem Training hat man das Gefühl voller Energie zu sein.

Ich persönlich empfinde es als eines der besten Trainings für Körper und Geist und genieße immer wieder die Abfolge der Bewegungen und das schöne Gefühl danach in meinem Körper.

Ihr braucht keine Yogavorkenntnisse für den Workshop - solltet aber keine akuten Beschwerden an den Knien, Schultern oder der Wirbelsäule haben.

Weitere Voraussetzung:

Spaß sich zu bewegen und den Körper neu zu entdecken!

 

 

Informationen
WorkshopleiterPREMIUM PERSONAL TRAINER Christian Ries
TeilnehmerzahlDie Teilnehmerzahl ist auf max. 12 begrenzt
Preis69,-€ inkl. MwSt.

AnmeldungJETZT ONLINE ANMLEDEN
MitzubringenHandtuch, Hallensportschuhe mit heller Sohle oder Socken